Donnerstag, 5. April 2018

Runde 2: Titelsuche

Die erste Geschichte ist fertig, doch gibt es keine Zeit sich auszuruhen. Das Schreiben hat mir wirklich Freude bereitet und so stehen schon die Titel für Runde 2 zur Auswahl (Danke an http://www.buchtitelgenerator.de/


  • Kritiker
  • Die bucklige Hand ohne Stadion
  • Lehrer der Juwelen
  • Der Raum der hellen Sekunde
  • Asynchrone Teufel der Ostfront
  • Elefanten mit Strahl


Alles wieder sehr vielversprechende Titel. Die Abstimmung findet hauptsächlich im Schreibforum Wortkompass statt. Ich nehme aber natürlich auch andere Stimmen entgegen. Im Moment gibt es wieder ein Kopf-an-Kopf-Rennen zwischen zwei Titeln. Ich bin gespannt, welcher das Rennen machen wird. Es bleibt spannend!




Bis dahin ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen